Willkommen
Bien venue! Welcome! Benvenuti!

 

Die Bäume fragen
von ihnen lernen
wie sie das machen
einfach zu sein
einfach
sein 

 

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! 

Ich bin eine feministische Theologin, die Lust hat, die christliche Tradition neu zu denken und zu vermitteln.

Bis zu meinem Ruhestand war ich Pfarrerin im Teildienst der evangelischen Landeskirche in Bayern. 

Daneben habe ich in meiner Coaching-Praxis 20 Jahre lang Menschen in beruflichen und persönlichen Fragen begleitet. 

Im Ruhestand genieße ich es, kreativ weiter zu denken, außerdem poetische Texte und Geschichten zu schreiben. Gerade eben entsteht ein Kinderbuch.

Ich singe gerne und komme leider viel zu wenig zum Klavierspielen. Außerdem liebe ich es, Zeit in unserem großen Garten zu verbringen.

Mit Labrador-Hündin Lija erkunde ich gerne immer neue Ecken unseres wunderschönen Chiemgaus. 

 

Ihre Brigitte Enzner-Probst